Flugplatzregelung zur geänderten Corona-Verordnung

Hallo Vereinskollegen,

mit der neuen Corona – Verordnung vom 19.02.2021 haben sich leichte Lockerungen auch für unser Fluggelände ergeben.
Der Flugbetrieb darf mit einer begrenzten Personenanzahl ab dem 22.02.2021 wieder aufgenommen werden! Hierbei gilt grundsätzlich 1 Modell pro Tisch (also max. 6 Modelle gleichzeitig).
Es ist dauerhaft ein Abstand von 5m zum Nebenmann einzuhalten. Aus diesem Grund wird auch das Gehen und Kommen vom Fluggelände hinter die Tische verlegt, dass immer
genügend Abstand vorhanden ist.
Termine können über WhatsApp – MFC O Termingruppe abgesprochen werden. Wer Interesse an der bereits bestehenden WhatsApp-Gruppe hat meldet sich bitte beim Gruppenadmin Michael Schumann.
Ich bitte um strikte Einhaltung der Begrenzung der Modelle und des Abstandes.
Der Parkplatz vor dem Zaun bleibt noch gesperrt, da das Gelände momentan noch zu aufgeweicht ist. Diese Situation wird sich aber in den nächsten Wochen deutlich verbessern.

Der Arbeitseinsatz findet am 06. März 2021 um 14:00 Uhr wie geplant statt, da unser Flugplatz hergerichtet werden muss. Auch hier sind die Abstandsregeln zu beachten

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Huvendiek
(Geschäftsführer)