News

Erster Arbeitseinsatz 2024

Posted on 21. April 2024
0
Category: Arbeitseinsatz
Liebe Kollegen,   die Stunden für den ersten Arbeitseinsatz  2024 sind nun online . Wie immer, jeder kann nur seine eigenen Zeiten sehen. Ein schönes WochenendeAndreas
Liebe Kollegen, die Stunden für eure Arbeitseinsätze bis Juli 2023 sind nun online . Die Stunden vom Sommerfest sind auch schon berücksichtigt. Zusätzlich habe ich ein paar Bilder von euch vom Sommerfest als Bildergalerie auf unserer Homepage veröffentlich. Einen schönen WochenstartAndreas

Flugbetrieb am 27.05.2023

Posted on 14. Mai 2023
0
Category: Verein
Liebe Vereinskollegen, heute (13.05.2023) wurden wir von unseren Nachbarn angesprochen und gefragt worden, ob sie unseren Platz für die Parade des „Brezelvereins“ nutzen können.Der Vorstand hat den Nachbarn die Nutzung für ihre Parade genehmigt. Die Veranstaltung beginnt am 27.05.2023 (Pfingstsamstag) nach 18.00 Uhr.Aus diesem Grund ist der Flugbetrieb für diesen Tag um 18.00 Uhr zu beenden.Es wurde uns zugesagt, dass der Platz von Herrn Rottmann kostenlos gewalzt wird. Mit freundlichen GrüßenWolfgang Huvendiek(Geschäftsführer)

Mitgliederversammlungsprotokolle

Posted on 6. März 2023
0
Category: Verein
Liebe Kollegen, im Mitgliederbereich unserer Homepage gibt es nun einen neuen Menüpunkt “Mitgliederversammlungsprotokolle”. Unter diesem Punkt können ab sofort die Protokolle der Mitgliederversammlung eingesehen werden. Den Anfang macht die letzte Versammlung vom 25.02.2023. Zusätzlich sind nun von diesem Jahr die Arbeitseinsätze wieder sichtbar. Wie immer, jeder kann nur seine eigenen Zeiten sehen. 😉 Viele GrüßeAndreas

Arbeitseinsätze 2022

Posted on 16. Oktober 2022
0
Category: Arbeitseinsatz
Liebe Kollegen, die Stunden für eure Arbeitseinsätze  2022 sind nun online . Wie immer, jeder kann nur seine eigenen Zeiten sehen. Ein schönes WochenendeAndreas