Mitglieder Registrierung

Liebe Kollegen, da es sich bei der neuen Homepage um eine komplette Neuentwicklung handelt, müsst ihr euch leider noch einmal registrieren, um in den Mitgliederbereich zu kommen.
Einfach den folgenden Link anklicken, um auf die Registrierungsseite zu gelangen:

https://www.mfcoberhausen.de/register

Nachdem ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine Email, dass eure Anmeldung eingegangen ist. Eure Anmeldung wird vom Webmaster überprüft und freigeschaltet. Dieser Prozess ist nötig, damit sich nicht jemand unerlaubt Zugriff zu dem privaten Bereich des Vereins beschafft. Sobald ihr freigeschaltet seid, bekommt ihr darüber noch eine Email als Info und könnt dann auf den Mitgliederbereich zugreifen.

Falls ihr Fragen habt, einfach melden.
Lieben Gruß
Andreas

Neue Homepage

Liebe Kollegen, wie einige von euch schon mitbekommen haben, ist die neue Homepage fertig. Wirklich fertig??? Das wird sie wahrscheinlich nie. Es gibt immer wieder Bereiche der Homepage, die man verbessern bzw. erweitern kann. Doch da bin ich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Deshalb gibt es im Mitgliederbereich eine Seite für Verbesserungsvorschläge und Fehler. Einfach eure Bemerkungen eintragen und ich versuche sie umzusetzen.

Viel Spaß mit der neuen Homepage.
Andreas